gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Giro d'italia 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2018, 19:08   #9
rundeer
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.03.2014
Beiträge: 1.958
Der Giro ist irgendwie immer interessanter als die Tour. Was für eine geile Etappe das heute war. Yates ist echt in Bombenform und Dumoulin schlägt sich in den Bergen auch sehr gut und wird richtig heiss auf das Zeitfahren sein.

Bei Froome dachte ich erst, dass er sich bis in Woche drei in Form fährt und damit versucht das Double zu holen. Also den Giro gemächlich angehen um am Ende richtig fit zu sein und dann irgendwie bis zum Tourende zu überleben.
Aber dann sah ich ihn eher einfach die Antrittsprämie abholen und irgendwann aus irgend einem Grund auszusteigen. Nun könnte es tatsächlich wieder anders kommen.
Aber ja, eigentlich gehört er gar nicht an den Start.

Gerne schaue ich "Rusty" Woods zu. Der war ja früher Mittelstreckenläufer und begann erst mit 25 mit Radsport. Mensch, was könnte ein Weltklasse Radfahrer, welcher die Meile mal unter vier Minuten lief, nur in Zofingen anstellen?
__________________
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten