Zitat:
Zitat von Hütchen
Im meinem Kopf schwirren schon Gedanken darüber in Frankfurt nicht zu starten, je nachdem wie lang ich diesmal krank bin. Ich hoffe das es sich aber in Kürze wieder gibt... Ich hab mir zumindest vorgenommen, wenigstens EINMAL fit und gut trainiert an den Start zu gehen.
|
Da kann ich mitfühlen. Meine Vorbereitung läuft auch alles andere als ideal. In 10 Tagen sind die Vereinsmeisterschaften auf der Sprint-Distanz und ich fühle mich alles andere als bereit dank Trainingspausen wegen Erkältung, Rücken und Wadenverletzung.
heute hab ich mein Training nach 2/3 aufgegeben, weil mir schwindelig wurde und ich mich einfach nicht fit gefühlt hab. Es ist zum Verzweifeln. Im Nachhinein hätte ich das Training die letzten Monate lieber sein lassen und mal endlich mein Studium beendet.
Nun ja, eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich gut nachvollziehen kann wie du dich fühlst und das ich hoffe das du ganz schnell wieder fit wirst! das schöne ist ja, dass man sich wieder total fit fühlt wenn es mal ne Woche wieder gut läuft.
Schickes Bild von dir übrigens, jetzt verstehe ich wie es zu dem Blog-Namen kam