Unbelievable!??? Nicht doch, dafür habe ich es doch extra mit Bildchen "beweisen" wollen
Zitat:
Zitat von wutzel
...
Ich frag mich gerade mit welcher Ausrede du den Reifen gekauft hast. 
|
Der Reifenhändler hat mich zwar etwas sparsam angeschaut als ich ihm erklärt habe, was und wofür ich die Reifen brauche, hat sich dann aber gefreut wie Bolle, als ich ihm seinen Sondermüll kostenlos entsorgt habe und sogar noch 10€ in die Kaffekasse gesteckt habe, dass er mir den Reifen mit einer Art Gabelstapler auf den Anhänger geladen hat
... und meine Beste Hälfte!? ... hat`s mit Fassung getragen. Bis auf Weiteres. Siehe unten
Zitat:
Zitat von wutzel
Als Motivationshilfe, wenn's bei einem selber mal nicht so rund läuft, sind du und deine Berichte unbezahlbar.
...
|
Vielen Dank!!!
Zitat:
Zitat von Necon
Ey wat is den det fürn kleiner Reifen!
Also der den du da hinter dir herziehst. Sollte wohl ein Schwimmreifen werden wenn er groß ist oder?
|
... liebster Necon

, selbst wenn ich dieses Spielzeugteil zweimal unsere Auffahrt hoch- und wieder runtergezerrt habe, bin ich schweißgebadet!
... und ich musste mich dummerweise zwischen diesem und einem etwas größeren entscheiden, da meine Beste Hälfte begann SEHR sparsam zu gucken als ich was von einem dritten Reifen faselte