Zitat:
Zitat von FlyLive
Sind die Flussschwimmer dann auf X Kilometer am dritten dran, schieben sie mit ihrer Welle den Dritten und Zweiten gleichermaßen bis vor das Zieltor.
Die Zweitplatzierten helfen noch schieben, sobald diese im Ziel sind.
Die Flussschwimmergemeinschaft überquert zum Schlussakt, gemeinsam die Ziellinie in der Flensburger Förde. Alle kommen ins Ziel. Auch Poldi und die Luftikids
X könnte 28 sein, da wir 28 Flussschwimmer sind.
|
Quatsch ! Wir sind 32 Flussschwimmer und so könnte X, 32 sein !
Zitat:
Zitat von pXpress
Zur Info - Wochenabschluß lasse ich am Freitag zwischen 23-24 Uhr automatisch per Skript laufen, da wir unterwegs sind. Werde Samstag Morgen dann kurz kontrollieren ob alles durch gelaufen ist und am früheren Freitag Abend schauen ob noch was nachzutragen ist.
|
Sobald die Genießer ihre fehlenden 1,7 km im Kanal geschwommen sind, verdreifache ich den Wochenwert und komme dann auf 1055. Danach ist die Truppe in der Weser und schwimmt normale Geschwindigkeit.
Da die Smoothies nun auch im Kanal sind,werde ich deren Multiplikator morgen Abend gegen 21-22 Uhr berechnen. Da kann ich auch die Warme Brise und andere besondere Vorkommnisse mitberücksichtigen.
Das müsste dann auch für Dich passen.
