Huhuuuuu und vielen Dank Ihr Lieben!!!
Nein, ich bin ja auch durchaus zufrieden mit meinem Geradel

... mich wurmt nur gelegentlich, dass ich es nicht einmal hinbekomme ein kleines "Testrennen" so zu gestalten, dass ich nicht bereits nach 10 Minuten aus dem letzten Loch pfeife und folglich zum Ende hin ziemlich schwächel ... aber fein, dafür bin ich Spezialist, auch "im richtigen Leben". Zum Glück hat es mich noch nie so dahingerafft, dass überhaupt nichts mehr ging
Ansonsten ... könnte man auch bei mir sagen: "Willkommen im Chaos!!!" Eine weitere Woche, die bestenfalls mäßig sportlich zu werden droht, nimmt ihren Lauf, ich hoffe der gruseligste Tag war gestern. Aus Verzweiflung hatte ich bereits um 4.25 Uhr die neuen Laufschuhe geschnürt...
IMG_1910 (002).JPG
... und trabte immerhin gut 13 km in einer für diese Uhrzeit und meine Verhältnisse brauchbaren Pace von 5:44 durch die Gegend und einem wunderschönen Sonnenaufgang entgegen.
Anschließend: Turboduschen, Speedfrühstück, mit dem Radl zur Arbeit gedüst. Um 11.00 Uhr wieder in Rekordzeit zurückgejagt, mit der Haus- und Hofgurke jedes der vier Strava-Segmente unterwegs in Persönlicher Bestzeit genommen. Turboduschen #2, um 12.00 Uhr auf der nächsten Arbeitsstelle angetreten... um kurz vor 21.00 Uhr wieder zu Hause gewesen, ins Bett gekippt, fertig. Tage, die die Welt nicht braucht, aber es kann nur besser werden...
Morgen muss ich nicht arbeiten, der Plan mal wieder etwas länger zu radeln steht

wobei bei mir alles >100km schon zu deutlich länger zählt!!! Der "normalsterbliche" Triathlet, insbesondere wenn er eine LD plant, radelt sicherlich mehr und vor allem längere Strecken, aber das schaffe ich meistens einfach nicht. Also körperlich sicherlich, zeitlich nicht. So what. Sollte ich in Hamburg scheitern, gehe ich trotzdem davon aus, dass es nicht auf dem Radl passiert.
Gewichtstechnisch liege ich übrigens weiterhin voll im Soll mit soliden 55 kg

nein, nicht, dass nicht noch ein oder zwei weitere Kilo drin wären, aber schon 55 kg ... habe ich vermutlich letztmals irgendwann in meiner Jugend gewogen... wenn ich sportlich das ein oder andere Mal schon etwas in Not gerate, dann kann ich wenigstens versuchen mein Strandfiguren- und Wettkampfgewicht zu optimieren
In diesem Sinne ... zu sagen es LÄUFT!!! nicht wäre wohl mal wieder Jammern auf hohem Niveau ... von daher schraube ich halt weiterhin an den Schrauben, die gerade greifbar sind und dann wird das schon!!!
10 Wochen, 4 Tage, 16 Stunden und ein paar Minuten to go!!!!!!!!!!!!!!