gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TriSG … es muss vorwärts gehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2018, 11:56   #281
TriSG
Szenekenner

Zitat:
Zitat von gaehnforscher Beitrag anzeigen
Hübsche Fotos

Da macht der Sport gleich doppelt Spaß

Ja, das stimmt wohl.

Heute morgen war dann aber nichts mehr mit Spaß. Ich wusste das Freitag-heute extrem hart wird, aber dass ich so froh bin, dass heute abend nur noch eine Runde plantschen ansteht und ab morgen Ruhewoche ist.

Nachdem ich ja am Freitag die lange und harte Koppeleinheit gemacht habe, stand gestern früh um 5 Uhr der lange Lauf an. Der ging erstaunlich gut und gefühlt wirklich locker.
2:31 h @4:33 bei 134 HF
Heute morgen um 6 Uhr dann schon mit relativ schweren Beinen raus aus dem Bett und direkt in die Laufschuhe.
Etwas einlaufen und dann 3x5 km in angepeilt knapp unter 4:00 min/km.
Daraus wurde aber nichts. Der erste 5 er ging mit 4:10 min/km schon gründlich daneben. Danach konnte ich mich zumindest ein wenig quälen um zumindest die beiden anderen 5er in 4:03 er Pace zu laufen. In Anbetracht dessen, dass ich einen (wenn auch leichten) Rucksack an hatte, zu warm angezogen war und nüchtern (Ok, abends gab es noch gut zu mampfen ) denke ich ist das respektabel. Immerhin waren das jetzt an 3 Tagen hintereinander gesamt 76 km teils ambitioniertes laufen.
Etwas ärgert mich jetzt gerade nur, dass ich genau 99,9 Wochenkilometer habe

Es war früh, aber herrlich.

Viele Große, ein Kleines

Etwas schneller unterwegs