Zitat:
Zitat von Foxi
Für mich eine glatte Ohrfeige für den freien Sportjournalismus , zugleich eine Bankrotterklärung eines überführten Systems. Aber angesichts dessen, was es da zu berichten gab und wohl noch immer gibt, auch nicht weiter verwunderlich.
Ich warte nur auf den Aufschrei der Empörung und entsprechende Konsequenzen. Aber da werde ich wohl vergeblich warten...
Kopfschüttelnde Grüße
Foxi
|
Die Fifa hätte die Fußball WM nie nach Russland vergeben dürfen, hätte sie nach der Krim Anektion neu vergeben müssen und spätestens nach dem McLaren Report (Ich meine mich zu erinnern, dass die gesamte russ. Mannschaft in Brasilien in das staatliche Optimierungsprogramm einbezogen war) Russland wieder entziehen müssen. Da es sich aber um die Fifa handelt, wird es denen jetzt total egal sein, dass echter Journalismus unterbunden wird.
Mir macht es das noch leichter, die WM zu boykottieren und mich dem üblichen Smalltalk während der WM schulterzuckend zu entziehen.
Dann lieber Tour de France, die ihre Hausaufgaben im Wesentlichen gemacht zu haben scheint.