gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2018, 14:38   #791
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
... und heute nur mit viel Mühe und windelartiger Polsterung in Form von zwei Radhosen wieder in den Sattel zu bewegen. Au weia, da ist noch Potential

Mehr in den nächsten Tagen, nun darf ich mich noch liebevollst in Vorbereitung für morgen anstehenden Geburtstag stürzen...
Superwindelwoman

Du meinst tatsächlich zwei Radhosen ? Zwei Triashorts wären schon fett.....aber zwei Rad.....

Naja, man muss auch mal die Karte der schlechtest angezogenen Frau, auf deutschen Radwegen, ziehen.
Ich wette, schon eine Stunde später warst Du wieder wunderhübsch gekleidet .

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
... die Party ist vorbei, die Muffins vernichtet...

der entstandene Schlafmangel noch nicht ganz, es ist ja unglaublich mit wie wenig Schlaf eine Horde 8-jähriger auskommt

... entsprechend lief mein Trainingprogramm in den letzten Tagen eher auf Sparflamme.
Sieh es als Ausdauertraining ! 8-Jährige zu betreuen ist kein leichter Job und fördert wahrscheinlich die Aufmerksamkeit. Da kann jederzeit eine Menge unüberlegter Dinge passieren. Vielleicht hilft es, das Du Dich 180km gut auf dem Rad konzentrieren kannst .
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten