gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neulich am Bahnhof Browntown
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2018, 13:57   #6
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Moin,

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Ich glaube, die haben ein Problem mit dem Nachahmereffekt und der Optik, wenn jeder, egal wo, sein Rad anschließt.
Würde dein Radparkplatz als gute Idee, anderer Reisenden empfunden werden, dann würden die Räder bald kreuz und quer über den Bahnhofsplatz verteilt angekettet stehen. Es würde wohl aussehen, wie bei Hempels unterm Sofa . Daraus kann sich dann in der Tat, eine Behinderung der Fluchtwege und Fußwege ergeben.
Es sieht jetzt schon aus wie bei Hempels unter dem Sofa. Die oben genannten 10% sind natürlich nur eine Schätzung von mir. Tatsache ist, dass die vorhandenen dafür vorgesehenen Stellplätze bei weitem nicht ausreichen, und es auch keine ernsthaften Bemühungen gibt, daran etwas zu ändern, sodass in einem Umkreis von mehreren hundert Metern ALLES mit Rädern zugestellt ist.

Zitat:
Wochenlange Gestaltungsplanung und Umsetzung der Anlage, wären für die Katz.
Öhm, der Braunschweiger Hauptbahnhof hat es bei einer Umfrage von SPON mal in die Liste der zehn hässlichsten Bauwerke Deutschlands geschafft, leider gibt es nur noch den Artikel und nicht mehr die Bilder...

Zitat:
Ein Formular mit einer Anweisung, das Fahrräder nur an den dafür vorgesehenen Plätzen abgestellt werden dürfen (...)
würde ich in Anbetracht der oben beschriebenen Situation als richtige Vera****e empfinden. Das hier von mir angeprangerte empfinde ich eher als hilflose Realsatire.

Munter bleiben,

Christian

Geändert von chris.fall (10.05.2018 um 14:03 Uhr).
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten