gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2018, 22:24   #784
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Uff, *schnauf*

Die Woche ist wie erwartet nicht sonderlich sportlich, trotzdem fordernd. Gestern hatte ich keine Chance zu sporteln. Morgens die Kids versorgt, um 9.30 Uhr auf der Arbeit angetreten bis um 20.30. Um mir heute immerhin eine kleine Chance auf was Sportliches zu erhalten gestern Abend noch Muffins gebacken, die eine oder andere Stelle so hergerichtet, dass sie halbwegs ansehnlich ist...

Heute morgen zunächst mit dem Radl zur Arbeit und zwischen Arbeit, "Drei Fragezeichen-Muffins" herrichten und sonstiger Vorbereitung für den anstehenden Kindergeburtstag noch schnell den Arbeitsrückweg auf knapp 50 km verlängert und ein Koppeläufchen von rund 9 km angehängt. Bisschen durch mein "Haus-und Hofwäldchen", anschließend noch drei mal meinen kleine Lieblingsberg hoch und wieder runter. Autsch, schnell ging nicht mehr, Akku war ziemlich leer aber das war eingeplant

Fix zurück, fast noch etwas in Zeitnot geraten, da die Partyvorbereitungen natürlich noch bei Weitem nicht abgeschlossen waren
Aber das war`s wert

... und nun verbringt der Geburtstagstrupp zufrieden den Abend mit den Drei Fragezeichen??? ... und gönnt uns später hoffentlich wenigstens ein wenig Schlaf

Morgen ... gehört ein Großteil des Tages der Family ... aber zumindest ein paar geschwommene Kilometer und/oder etwas Reifenkegeln sollten drin sein

Genießt den Feiertag!!!