Zitat:
Zitat von dherrman
Letztes Jahr nur als Vorbereitung für Roth, dieses Jahr Haupt Wettkampf. Schade das es mir nicht gelingt "entspannt" an den Start zu gehen. Zu viele Baustellen -Gewicht, Training...
|
Als Hauptwettkampf ist es eine tolle, anspruchsvolle Radstrecke. Als Vorbereitung für Roth hätte ich besonders auf die Heuberger Schleife verzichten können, aber landschaftlich ist es wirklich toll und jedem kann man es halt nicht Recht machen.
Die Änderung der Laufstrecke finde ich gar nicht so schlimm, sondern zusammen mit der Zeitplanänderung für OD und VD vielleicht sogar positiv.
Man sieht seine Fans

noch öfter, ist unter Leidensgenossen und etwas weniger Höhenmeter sollten es auch sein.
Einzig den bisherigen Zeitplan beim Schwimmen finde ich wirklich kritisch. 5 Minuten Abstand bei nur zwei Gruppen (selbst wenn es nur 800 Teilnehmer auf der MD sein sollten) halte ich persönlich nicht für geeignet und bei den engen Brückenunterquerungen sogar für sehr gefährlich. Zum Glück habe ich auch die neuen Organisatoren für Wünsche der Athleten oder Verbesserungen als aufnahmefähig empfunden

und hoffe nach Mailkontakt noch auf Änderung der Gruppen- und Zeiteinteilung.