gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein kleiner Traum vom halben IM 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2018, 21:19   #108
Bisane17
Szenekenner

Die Zeit rast

Liebe Sportkameraden,

trotz reduzierten Arbeitspensums konnte ich kein mehr an Training rausholen. Die Woche war ich irgendwie platt.
Mittwoch ein schöner 5km Lauf
Freitag Kraftausdauer mit der schwarzen Gams 2x10min (je 130Hm) 1x 22min. 230Hm Gesamt 30km 650km 2 h
Samstag 85 km mit der weissen Gams
Sonntag Familien Bike tour 2 h ((Recom)
Die Kraftausdauereinheit hab ich gut weggesteckt. Samstag bisschen müde Beine, aber dann kam dieser Wind. Sehr mühsam.
Sonntag waren meine Beine und auch der Kopf platt. Also haben wir eine Familien Bike Tour gemacht. Mein Mann mit Anhänger und ich konnte mit die Schwere aus den Beinen Pedalieren.
Macht inkl. der Sonntagsausfahrt gute 8 h
Diese Woche habe ich schon mit einem 5 km Lauf in für mich unglaublichen 34 Minuten begonnen. Fühlte sich gut an.
Ich hab von einer Bekannten einen Neopren bekommen. Den werde ich mal ausprobieren. Das wird sicher lustig.
Meine Ritzel am RR muss ich auch noch zählen. Irgendwie tu ich mich am Berg sehr schwer.Deshalb gibt es einmal pro Woche jetzt eine Kraftausdauereinheit.

Ich wünsche euch allen einen tolle Maiwoche mit vielen Trainingseinheiten

Lg Sabine
Bisane17 ist offline   Mit Zitat antworten