Manmanman, was für eine Woche.
Anfangs hatte ich das Gefühl, dass trainingsmäßig nicht so viel zusammengegangen ist. Bei näherer Betrachtung wars dann aber nicht sooooo schlecht.
Etwas radlastig mit 350 km, aber geschwommen bin ich dann (wenn auch knapp) eine 2-stellige Kilometeranzahl und damit minimal mehr als gelaufen.
Nachdem ich mir über die Laufform im Moment am wenigsten Gedanken mach, weil das einfach klappt, passts schon.
Dafür hat das mit dem Schlaf mal wieder nicht so ganz geklappt. Im Schnitt dürften es nicht viel mehr als 5 Stunden/Nacht gewesen sein. Irgendwie war einfach zu viel los.
Am Samstag früh durfte ich dann auch die Nachteile einer Punkt-zu-Punkt Radfahrt genießen. 4,5 Stunden Gegenwind von Bad Tölz bis ins Salzburger Land. Das hat dann sogar ganz gut funktioniert. (Vielleicht sollte ich noch für Hamburg nachmelden.

)
Jetzt aber mal Spaß beiseite. Eine kurze Woche steht an und dementsprechend darf auch wieder seriös trainiert werden.
Deshalb wird auch der Fokus wieder mehr auf triathlonspezifisches Training gelegt.
Wie das allerdings dann ab Ende der Woche ausschaut, wird sich noch zeigen.
Ein neuer Mitbewohner zieht am Donnerstag bei uns ein und der wird am Anfang doch einiges an Zeit und Zuneigung für sich beanspruchen. Eine spannende Zeit steht an und ich bin schon gespannt wie sich die Sache weiter entwickelt.