gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge 70.3 Riccione (ehemals Rimini)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2018, 13:04   #42
Cube77

Hallo Harald,
ganz herzlichen Glückwunsch und riesen Respekt an Deinen Sohnemann!!

Nachdem ich dann auch mal im Ziel war, hat mir meine Frau von einem schlimmen Sturz eines jungen Deutschen am Ende der Radstrecke erzählt, da habe ich mir erstmal Gedanken gemacht, aber nachdem ich Ergebnisse gesehen hatte, wusste ich, dass es nicht Dein Sohn war.

Was meinen Wettkampf angeht bin ich so zwischen sehr glücklich und doch etwas enttäuscht. Das Schwimmen hat mich ungeahnte Kräfte gekostet und ich bin laut Garmin auch gleich mal 250m mehr geschwommen
Der Radanteil war eigentlich ganz okay für mich, obwohl an der letzten Steigung die Wade schon anfing zu zwicken.
So bin ich die ersten 3-4km auch mit meiner Zielpace gelaufen, musste dann aber immer kleinere Schritte machen, da die Wade immer mehr zugemacht hat und ich mich bis ins Ziel gequält habe, für mich blieb die Uhr bei 05:26:39 stehen, schneller als meine erste MD, aber deutlich langsamer als ich erwartet habe. Da dieser Wettkampf erst mein 11. insgesamt und meine 2. MD war, bin ich eigentlich dann doch ganz zufrieden! Egal, Spaß gemacht hat es trotzdem!!

Herzlichen Glückwunsch auch an Andreas für seine Wahnsinnsleistung

Saluti
Alex