Zitat:

| 
					Zitat von pXpress  Hust - da mussten wir heute feststellen das es ja gar keine 500m Bestzeit gibt die wir eintragen können.  
Heute beim Sprinttriathlon in Versmold haben wir einen erfolgreichen Start in die Triathlonsaison hingelegt. Geschwommen wurde im 25m Becken und ich habe nach 7:43 Minuten angeschlagen und Ina endlich die 10-Minuten-Marke geknackt mit 9:22.  
Auch der Rest war gut, am Ende war ich 12. Gesamt und 1. M50 und Ina 4. Frau und 2. W50. Ein toller sonniger Tag in Versmold   . | 

Super! Gratuliere Euch! Bei bestem Triathlonwetter

Ich habe mich heute übrigens nach dreiwöchiger Abstinenz ins Wasser plumpsen lassen. 2km für den Anfang musste reichen. Ich hoffe, die Ohren sind ok. Die Gehörgangsentzündung war es wohl nicht primär, sondern ein Ekzem. So wurde es mir am Telefon  gesagt, als ich um einen Kontrolltermin bat. Dieser wurde mir übrigens beim HNO quasi verwehrt. Es hieß, das sein nicht nötig. Also bin ich eben zum Hausarzt. 
Er empfahl mir Essig und Öl für die Ohren... Das Öl zum Pflegen und statt des Essigs werde ich Normison nehmen. Taucher haben ja mit solchen Dingen auch ab und an zu kämpfen. Aus diesem Bereich erhielt ich den Tip. Zudem schwimme ich weiterhin mit den Silikosntöpseln(HNO meinte übrigens dazu, daß das nicht unbedingt optimal ist, da man was in den Gehörgang einführt, was Mikroverletzungen verursacht) und der Neobadekappe schwimmen. Diese dichtet idealer ab, als eine Silikonbadekappe.
Mal gespannt wie es sich entwickelt. Nächster Versuch wird am Mittwoch sein...