gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Speedmax Einstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2018, 21:25   #1
Solution
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.01.2018
Beiträge: 1.894
Canyon Speedmax Einstellung

Am Freitag kam endlich mein Speedmax und bei dem schön Wetter konnte ich das Bike dieses Wochenende ausgiebig testen. Bis zum Bikefitting dauert es leider noch ein bisschen, aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Momentan habe ich in etwas einen "Reach" von -10mm.

Gibt es einen Richtwert, wie weiter der Sattel vor oder zurück muss, oder wie geht man am TT Bike beim einstellen da vor? Knielot sollte ja nicht mehr funktionieren?

Was mich auch etwas stört ist, das die Armpads gefühlt so weit auseinander sind wie ein Busslenker. Leider geben die Bohrungen es nicht her, diese Weiter in die Mitte zu rücken. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit das zu ändern?
Solution ist offline   Mit Zitat antworten