gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2018, 13:18   #1231
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich wehre mich gegen diese ständige Normalisierung dieses absolut anomalen und amoralischen Charakters.
[...]
Es würde mich auch überraschen, wenn es über einen anderen Präsidenten eine derartig katastrophale Statistik gäbe:
In 406 days, President Trump has made 2436 false or misleading claims
Update:
President Trump lied more than 3,000 times in 466 days
(Genau genommen geht es nicht nur um Lügen sondern um "false or misleading claims" - er kann ja teilweise selbst an seinen Bullshit glauben.)

Dabei hat er seine Frequenz weiter erhöht:
"That means that, on average, Trump says 6.5 things that aren't true a day. Every. Single. Day. (Trump is actually picking up the pace when it comes to not telling the truth; he has averaged nine untruths or misleading statements a day over the past two months, according to the Post's count.)"

Aber auch das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn es werden ja nur veröffentlichte Äußerungen überprüft.

"Comey's point is that if you were going to try to correct every exaggeration, distortion or falsehood that came out of Trump's mouth, you would have to interrupt him on a near-constant basis."
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten