gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2018, 17:10   #11706
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Schon klar, was hat das nun mit dir zu tun?

Wer hat das in Frage gestellt?

Das ist durchaus in Ordnung Homophob zu sein
Was hat das jetzt noch mit dem Thema Menschenwürde zu tun?
So viel zum Thema Holzweg.
Futter für den Troll.
Deine Retroprojektion hilft dir nichts. Ist billiger Trick. Du unterstellst mir, dass ich auf dich projeziere, wobei du in der zweiten Person auf mich einfach nur dein sinnloses Bla Bla weiterprojezierst. In anderen Worten um im Jargon der Personaler: du windest dich wie ein Aal. Weil du im Unrecht bist (Begr.) Tolle Masche oder wie Jörn sagen würde, ein rhetorischer Trick. Große Kunst ist es nicht was du vom Stapel lässt. Eher Anfängerkurs Personalwesen für Mittelständler der altbackenen, altklugen (und altdeutschen ;-) ) Schule. Du bist ein toller Aal, den ich nun weiter genüsslich festnagele. Winde dich ruhig. Du hast den Köder bereits geschluckt und bist gehakt. Jetzt wirste gedrillt.

Es ist also laut dir i.O. homophob zu sein. Aha. Nicht nur ich wurde hierfür, für eine homophobe Aussage, im Thread gesteinigt.

(fettgedrücktes ist on topic, der Rest bezieht sich auf das persönliche Getrolle von tandem68. d.h. tandem68 trollt, projeziert auch das. sind wohl die Argumente ausgegangen...)

Geändert von Trimichi (01.05.2018 um 17:20 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten