Zitat:
Zitat von NBer
so what. das auch hier in jedem zweiten post eingeforderte "ermöglichen des sammelns von erfahrungen" schließt so etwas mit ein. wer allen athleten startmöglichkeiten zum erfahrungsammeln einräumen möchte, darf sich anschließend nicht über schlechte platzierungen beschweren.
ich glaube es wird hier mittlerweile viel aus prinzip gemeckert. greift das eine argument nicht mehr, sucht man sich ein neues. zuerst waren es die fehlenden europacupstartmöglichkeiten, jetzt ist es die fehlende europacupfinanzierung.
apropos...da auch immer wieder auf dem test mit den fehlenden radteil hingewiesen wird.....es gibt einen test mit radteil, über den man sich in weltcups usw bringen kann.....die europacups. dort kann jeder beweisen was er in einem rennen auf dem rad regulieren kann und dort topplatzierungen einfahren, die ihn dann zum start in weltcup usw berechtigen. nur dazu ist eben auch niemand in der lage.
|
Von mir wird unter anderem "gemeckert" (meinetwegen kann man es so nennen), weil mir das Verständnis dafür fehlt, wenn ein Athlet, der sich nachweislich anhand der international offiziellen Punkte einen Startplatz bei einem Rennen erarbeitet hat, nicht berücksichtigt wird.
Anhand von 2 Beispielen habe ich versucht zu schildern, wie das ganze auch sinnvoll funktionieren kann, wenn man den Athleten die Zeit und die Startmöglichkeiten gibt.
Auch wenn in dem Rennen Linus Stimmel am Ende des Klassements gelandet ist, finde ich es richtig und wichtig, dass er dabei war. Stichwort Erfahrung.
Der Punkt der mir an den Nominierungsrichtlinien sauer aufstößt ist der PI. Wo ist der Sinn dahinter die erarbeiteten Qualifizierungen wieder zu limitieren, bzw zurückzunehmen.
Das Ergebnis wird sein, dass die gut besetzten EC's und WC's von vielen jungen Talenten aus Angst vor der Rückstufung gescheut werden.
Das kann doch nicht das Ziel sein?
Ich merke aber gerade, sie werden schon wissen was sie tun, deswegen werde ich mich erstmal wieder passiv hier mitlesen.

https://vimeo.com/152426375
Klick mich