| 
	
	
		
			
			 
				
				da macht man sich so seine Gedanken......
			 
			 
			
		
		
		
		wo ich derzeit meine Defizite sehe. Gestern war mal Zeit, da habe ich bei einem Stück Kucnen und einem Espresso mal aufgelistet, woran ich "unbedingt" arbeiten muss, abgesehen von den Sachen wie Ausdauer, Kraft usw... 
 
1) Dehnen, Rumpfkräftigung. Die Erkenntnis, dass das was bringt ist schon lange da. Umgesetzt bekomme ich beides "regelmäßig" leider nicht. Schon komisch, habe ich in letzter Zeit doch ne ganze Menge z.B. für die Beinkraft gemacht. 
 
2) Laufen: Die Technik fehlt, auch die Erfahrung mal einen Solo-Marathon gelaufen zu sein. Mich wundert, dass ich keine Knieprobleme oder ähnliches habe. 
 
3) Rad: soweit okay. Die KM fehlen noch ein bischen, kein Trainingslager. 
 
4) Verpflegungskonzept: Habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich das dieses Jahr machen soll. Der Magen ist zwar sehr stabil. Ich vertrage so ziemlich alles. Trotzdem habe ich kein schlüssiges Konzept 
 
5) Wechselzone: Dauert bei mir ne Ewigkeit. Nur Doppelgänger war letztes Jahr in Lanza noch langsamer als ich. Dem wars aber auch herzlich egal. 
 
6) Schwimmen im Freiwasser: Ich friere so schnell wie ne Frau. Was bringt mir, wenn ich im Schwimmbad wie ne Ballerina schwimmen kann, im Meer aber eher die Qualitäten von einem Rugby-Spieler brauche ?. Bei "relativ" guter Technik im Bad den Kopf zum Atmen nur wenig anhebe, im Meer dann aber gleich literweise Salzwasser trinke. 
 
7) Schwitze wie ein Schwein. Von Natur aus. Schilddrüse ist okay. Eigentlich müßte ich mit Camelback starten. Dann kann ich mir in Lanza ja gleich Eisenbügeleisen ans Bein binden. 
		
	
		
		
		
		
		
	
	 |