So, die erste Belastungswoche im nächsten 3-er Block ist schon fast wieder vorbei.
Ich finde es läuft aktuell sehr gut.
Schwimmen ist OK und ich bin optimistisch evtl tatsächlich die 54 min angreiufen zu können.
Auf dem Rad geht es wie im Vorpost schon angedeutet auch gut vorwärts.
Heute gab es eine 3h Rolleneinheit mit 2x20 min an der IAS (294 W). War zwar hart, aber trotzdem gut machbar. Im Anschluss einen relativ harten Koppellauf über 60min.
Die ersten 11 km in 4:27 min/km. Im Anschluss noch einen km etwas mehr Gas gegeben mit 3:55. Danach noch 1,2 km locker in 5:15 oder so ausgelaufen. Gesamt war es dann 4:31 min/km bei 143 HF.
Außerdem konnte ich meine 1 min Leistung am Ende einer relativ harten Rolleneinheit am Mittwoch auf 470 W steigern. Steht noch immer nicht im Verhältnis zur 5/20/60 min Leistung, aber ich mache ja auch Langdistanz.
Zitat:
Zitat von TriSG
Nach dem ganz lockeren Einlaufen bin ich dann mal 45 min in 4:42 er Pace gelaufen was einem 3:18h Marathon entsprechen würde. Eine gemittelte HF von 136 ist sehr vielversprechend dieses Tempo auch auf einer Langdistanz halten zu können
|
Hieran angelehnt die erfreulichste Einheit am Dienstag.
27,6 km in 4:45 min/km gefühlt seeehr locker bei HF 136. Bei ca 250 HM dabei echt zufrieden mit der Entwicklung.