gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich wieder schwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2018, 03:47   #13
poldi
Szenekenner
 
Benutzerbild von poldi
 
Registriert seit: 16.05.2013
Ort: Gratia Styriae
Beiträge: 1.276
Gestern beim Schwimmen darüber nachgedacht.

Ich könnte mir vorstellen dass du zu Beginn sehr viel Unterstützung brauchst um das Schlingen zu verhindern. Meine Idee wäre eine Schale auf der du liegst, die leichten Auftrieb hat.

Die Schale beginnt beim Sternum und endet bei den Oberschenkeln. Als sportliches Vorbild hatte ich einen Skeletonfahrer im Sinn

Falls jetzt wieder ein Teilnehmer, der auch hier einen Beitrag geschrieben hat, dir dann erzählt dass du überlegen solltest welche Außenwirkung du damit erziehlt beachte ihn nicht weiter.

Die nächste Ausbaustufe wäre dann diese Schale zu reduzieren.
Stell dir das ganze als Exoskelet vor. In Japan gibt es diese Sachen schon motorisiert um älteren Mitmenschen bei der täglichen Arbeit Unterstützung anzubieten.

Soweit meine Fantasien alles Gute.
poldi ist offline   Mit Zitat antworten