Danke dir :-)
Das Kilometersammeln auf Teneriffa klappt ganz gut.
Sonntag 17km - war ungewohnt warm
Montag 12km
Dienstag 16km
Mittwoch 13km
Am Dienstag hab ich mir vorne am kleinen zeh eine Sau blöde Wasserblase geholt. Hab gleich ein Blasenpflaster drauf gemacht, aber beim gehen im Schuh war es ziemlich schmerzhaft. Der kleine zeh liegt bei mir komplett auf der Seite (hab wirklich keine Läufergene

) entsprechend drückt der zeh daneben ständig auf die offene, wenn auch abgeklebte, stelle.
Mittwoch waren wir 4 Stunden im Zoo unterwegs und da hab ich den Fuß schon die ganze Wut Mega falsch belastet, wodurch quasi alles weh tat. Beim anschließenden Lauf ging es aber halbwegs.
Heute hab ich das ganze dann noch getaped, bisher kann ich den Fuß fast normal belasten.
Insgesamt ist es recht gut hier zu laufen, meist an der Promenade entlang. Das einzige was teilweise doof ist, die Promenade mit mit kleinen und sehr glatten Steinen gepflastert, was schon beim 5er schnitt zu leichtem Rutschen bei jedem Schritt führt (was sicher auch etwas zu der Wasserblase beigetragen hat)
Täglich laufen ist aber auch nötig. Buffett morgens, Buffett abends und mittags meist nur was schnelles (Pommes...). Zuhause wird definitiv wieder kräftig an der Ernährung geschraubt, aber im Urlaub muss das ja auch mal sein :-).
Wenn das mit dem Tape passt, sollte das mit den 90km diese Woche eigentlich klappen.