gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Getting dirty - back to the roots
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2018, 09:26   #60
Kampfzwerg
Szenekenner

Benutzerbild von Kampfzwerg

Zitat:
Zitat von bentus Beitrag anzeigen
Probier doch mal ein Anti-Histaminikum in der Pollenzeit aus. Ich habe mit Cetirizin angefangen, damit war ich aber gefuehlt nich 100% leistungsfähig. Aktuell nehme ich jeden Tag vor dem Schlafen eine Tablette Desloratidin und das hilft echt enorm. So ist es ertragbar, ohne wäre an Training nicht zu denken.
Um Anti-Histaminikum mach ich seit meiner Schulzeit eher einen Bogen.
Rückblickend betrachtet waren die verschlafenen Stunden vielmehr auf die Tabletten als auf den Unterrichtsinhalt zurückzuführen.
Nachdem ich die Tabletten (in erster Linie Ceterecin) abgesetzt hatte, war auch die Müdigkeit nicht mehr so schlimm.
Nachdem seither mittlerweile dann doch ein Dutzend Jahre vergangen sind, könnte man es aber mal wieder auf einen Versuch ankommen lassen. In der Hoffnung, dass da in den Entwicklungsabteilungen der Pharmaunternehmen ein Bisschen optimiert wurde.

Durch den Regen über Nacht ist aber wirklich eine Besserung eingetreten. Die Schwimmeinheit war zwar noch keine zum Bäume ausreißen, aber es wird.

https://vimeo.com/152426375

Klick mich
Kampfzwerg ist offline   Mit Zitat antworten