Zitat:
Zitat von LidlRacer
*Gähn*
Glaub doch weiter an Deinen nicht existenten Gott, wenn's Dich glücklich macht!
|
Eben. Es macht mich glücklich. Danke.
@Jörn:
such dir einen Maßstab aus und liefere Beweise. Warum ist der Atheismus der Religion überlegen? Darum gehts. Seitenlang wurde wissenschaftlich gegen den Glauben argumentiert. Nun fordere ich, dass man die Überlegenheit des Atheismus wissenschaftlich, also in euren Termini, belegen möge. Leider Fehlanzeige.
Dabei Du hattest den Maßstab, die wissenschaftliche Methode, selbst gewählt. Um dich jetzt hinter Allgemeinplätzen, Behauptungen und Floskeln und deinem persönlichen Glauben an false facts zu verstecken. Das hilft dir auch nicht aus der Patsche, insofern, dass man dich mit deinen eigenen Waffen geschlagen hat.
Reden wir Deutsch: du bist schwul und findest das toll. Ich bin nicht schwul und happy. Dich stört, dass die Heteros in der Überzahl sind und Schwulsein nicht als der Normalfall betrachtet wird. Dass das so ist, daran ist nicht die Kirche schuld, sondern du selbst (zumal wenn man berücksichtigt, was du hier eintippst). Such dir eine Frau. Dann klappt das auch mit dem Kinder kriegen. So einfach ist die Welt, Diskussion überflüssig.