Zitat:
Zitat von Triphil
Hat mir jemand einen Tip für ein optimales Nahrungsmittel in Bezug auf Aminosäuren,dass auch auf keinen gegen die Doping Regeln verstößt (oder muss man da z.b. bei Amazon keine Angst haben?).
Wenn ich es über Amazon bestellen könnte wäre super. Danke 
|
Wahnsinn, so viele Antworten und keine einzige beantwortet die gestellte Frage. Für was möchtest du die Aminosäuren denn nehmen? Es gibt 400 Stück und die sind in ihrer Wirkung und Verwendung unterschiedlich. Für Muskelaufbau braucht man ja andere als für die Regeneration usw.
Am sinnvollsten wären wohl BCAA, das sind 3 Aminosäuren die du wohl unbedingt brauchst.
Die hier wirken recht günstig. Glaub ich würde lieber nicht so viel Geld ausgeben für Markennamen.
Ich kann jedenfalls empfehlen sich keine flüssigen Aminosäuren zu holen. Die schmecken wie frisch Erbrochenes. Meine Erfahrungen damit sind zwar schon 10 Jahre alt, aber damals hab ich einige probiert und fand sie furchtbar.
Ich benutze im Moment gerade die
Aptonia Gels aus dem Decathlon bei längeren Radtouren, die enthalten Aminosäuren. Vielleicht reicht das ja schon für deinen Zweck. ich hab jedenfalls das Gefühl mich ganz gut zu erholen im Moment.
Ich hoffe doch mal stark, dass ich bei Produkten aus dem Decathlon keine Doping-Probleme bekomme, aber da bin ich kein Experte für.