gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Meilenstein der Schande - Situation in Syrien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2018, 07:42   #231
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Für mich ist es im Prinzip egal wie man sich windet, um es irgendwie zu legitimieren:
Wer ein mutmaßlich gegangenes Unrecht anprangert, weil es unter anderem gegen das Völkerrecht verstößt und sich im Gegenzug nicht an dieses hält, der leistet einen Beitrag es zu schwächen.
Ein solches Verhalten ist für mich auch nicht gerade ein Indiz dafür, dass man die Einhaltung von Gesetzen u.ä. für einen ganz zentralen und wichtigen ethischen Grundsatz hält.
Prima. Also tolerieren wir Giftgas und den Einsatz von Giftgas? Was denn nun??? 3 oder 9 Verletzte und ein paar demolierte Chemielager sind m.E. akzeptabel um einen Assad in die Schranken zu verweisen. Aber wie gesagt, ich weiss es nicht besser. Tolerieren wir einfach alles und wenn irgendwer Gg in Syrien einsetzt ist uns das egal??!!

Wenn ein Flugzeug von Terroristen entführt wurde, dürfen dann die Terroristen ethnische Grundsätze einfordern oder soll dann doch lieber die GSG9 ausrücken?
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten