gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2018, 20:28   #1999
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von trialdente Beitrag anzeigen
Glückwunsch zu den ersten eigenen Schritten der Tochter und zur Punktlandung in Bonn.
Vielen dank, es ist echt ergreifend mein Tochter aufwachsen zu sehen .

Ja der lauf in Bonn war zufriedenstellen. Endzeit 1:47:22 (5:06)10km durchgang 49:43 (pace 4:58)
57:39 für den rest(5:12) ab km 9 ging die pace minimal in den Keller aber stetig. Ab km 17 war dann nur noch überleben mit 5:20-5:25 der km drin.

Den ersten km habe ich verschenkt mit 5:25 ,und ich bin die ersten 8 km relativ entspannt und ruhig gelaufen, die Brückenüberquerung hat mich dann angefangen langsam zu töten.

Ansich ist der lauf absolut schön zu laufen es gibt aus meiner Sicht eig. Nur 2 "Anstiege" km 7-8 die Brücke rauf(den Hinweg merkt man nicht auf km1 )bei km 17 gibt es nen kleinen Stich ca 10-15 Hm . Der mich dann nicht mehr in tritt kommen ließ. Nächstes Jahr hole ich mir hier hoffentlich mit +- 105 kg
Ne neue PB .
Nun konzentrier ich mich 6 wochen nochmal aufs gewicht und nehm nochmal Laufintensität raus.
Lg Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten