gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Shiva startet durch!!!! 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2008, 22:25   #2
Hubschraubär
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hubschraubär
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 1.782
Ich will Dich ja nicht gleich verschrecken, aber Ketogen ist alles andere als gesund, das solltest Du tunlichst unterlassen. Das zeigt auch der sehr schnelle Gewichtsverlist von 8kg in nur einem Monat.

Du brauchst mindestens 2-3 x am Tag KH's (Frühstück, vor dem Training und anch dem Training). Im Übrigen braucht alleine Deine Gehirn ca. 80g KH's pro Tag. Also übertreibe das nicht, ansonsten leidet nicht nur Deine körperliche Leistung, sondern auch Deine Geistige.

Du kannst doch auch mit 80kg schon gut trainieren. Ernähre Dich besser gesund, das kannst Du auch lebenslang durchhalten. Dein Gewicht wird durch das Training (bei gesunder Ernährung) sicherlich purzeln.

In diesem Sinne viel Erfolg!
__________________
wlllwwwlwss
Hubschraubär ist offline   Mit Zitat antworten