@Lidlracer
da hast Du echt was missverstanden. War nur heiße Luft. Knochenbrecher sind teuer. Zumal wenn es echte Profis sind. Ich glaube nicht, dass Du dir so einen leisten kannst.
Festgestellt wurde durch Wissenschaftler heute Mittag - ich glaube es waren die, die dafür zuständig sind, Sonderermittler, die für den Einsatz chem. Kampfmittel zuständig sind -, dass die Kampfmittel, sowohl die, die den Doppelagenten und seiner Tochter in GB zusetzten, als auch diejenigen, die in Syrien zum Einsatz kamen, aus russ. Fabrikation stammen.
Die Amis halten Trumps getwittere für weitere Twittermeldungen von Trump und geben nicht viel drauf. Die Russen verhalten sich uneindeutiger. Ist eben auch so, dass in Russland nicht so viel auf soziale Medien/Internet gegeben wird. Man liest Zeitung. Dort wenig Platz für den Syrienkonflikt. Womöglich hat man anderes zu tun? Man unterhält sich lieber von Angesicht zu Angesicht. Und dieses weiß ich, wie man mir hier im Forum auch schon angedichtet hatte, aus sichere Quelle. Also von der Russenmafia.
