Gestern hab ich nach einem halben Tag in der Arbeit Feierabend gemacht und bin im Anschluss in die alte Heimat gefahren.
Knapp 5 km von meinem Elternhaus entfernt war es dann endlich soweit, dass ich zumindest mal 2 von 3 neuen Spielzeugen in Empfang nehmen durfte.
Das TT braucht noch ein Bisschen extra Einstellungen, aber ich hoffe, dass es am Wochenende dann bereit für die Galerie ist.
Das MTB konnte ich dann heute früh schonmal ausführen.
Ich weiß nicht, obs an der Euphorie, an Übermotivation, am Wind, oder einfach doch nur am Rad lag, aber es rollt. Und zwar sehr gut.
Nach einigem überlegen, ob ich denn wirklich noch laufen soll, weil ich ja eigentlich müde bin, die Motivation nicht wirklich da ist, die Beine weh tun, der Tag lang war, das Wetter auf den Kopf schlägt und ein 12,5 km TDL sowieso nie eine tolle Idee ist, bin ich doch noch aufgebrochen.
Kurzkurz, leichter Wind, wenig Passanten an der Isar. Passt soweit.
Nach den 5 km einlaufen waren dann die Beine auch halbwegs locker und der Kopf auf "na dann machen wir das halt mal" eingestellt.
Die ersten Kilometer haben auch gut gepasst und aus dem geplanten 3:40er Tempo ist ein 3:25 - 3:30 geworden.
5 km Durchgang bei 17:20, läuft. Nach 10,5 km (10 km Durchgang 34:45) hab ichs aber dann auch gut sein lassen. Das Gefühl war souverän und kontrolliert, mit Luft nach oben.
Ich bin schon gespannt wo die Reise in den kommenden Wochen noch hingeht.
Nächste Woche dann 15 km, hoffentlich etwas verhaltener. Die 3:40 würden mir voll und ganz reichen.
Das gute Gefühl wollte ich nicht zerstören und nach dem der Samstag auch noch nicht zu 100 % verdaut war, hab ichs dann bei knapp 18 km belassen.
Heute Abend gibts eine Runde im Olympiapark, mit anschließendem ausbaden.
Hoffentlich hält das Wetter noch die paar Stunden aus.