gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2018, 12:57   #734
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Mental bin ich - möglicherweise hört sich das großkotzig an - in der Regel stark. Insbesondere im Wettkampf. Den Verlust meiner mentalen Unverwüstlichkeit könnte ich mit „ernsthafterem“ Training aller Voraussicht nach nicht wett machen, auch, wenn es mich körperlich möglicherweise leistungsfähiger machen würde, ... und ich möchte es auch nicht ausprobieren

Also gibt es weiterhin Treppensprints, Ko-Programme auf Watopia, Wohnzimmer-Workouts, an denen der Tiger nur so seine Freunde hat und wenn mir mal danach ist, mache ich einfach „blau“ um dann mit aufgeladenen Akkus wieder am Start zu sein
Du hast den Dreh raus

Großkotzig ist hier gar nichts ! Es stecken ja keine Nieten hinter deinen Ankündigungen oder Erzählungen. Alles Bunte Socke real Life Programm . Man könnte Dich auch Wilde Socke nennen - das würde genauso gut passen.

Ich meine,welcher Langdistanztriathlet werkelt sonst mit großen Reifen im eigenen Garten ?
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten