Die Urlaubswoche ist leider schon wieder vorbei und beim Öffnen des Mailprogrammes im Büro ist mir die Lust aufs Arbeiten gleich wieder schlagartig abhanden gekommen. Über 120 neue Mails in nur vier Tagen Abwesenheit.
Im Urlaub konnte ich diesmal erstaunlich viel Sport unterbringen. Zweimal war ich Schwimmen, zweimal Radfahren, einmal Bouldern mit der ganzen Familie und dazu noch die ein oder andere Runde mit den Inlinern mit dem großen Kind.
Am Samstag hatte ich noch ein richtiges Erfolgserlebnis. Ich konnte meinen Göttergatten dazu überreden, mal eine gemeinsame Radtour (ohne Kinder) zu machen. Vor 10-15 Jahren sind wir regelmäßig zusammen Rad gefahren und ich bin ihm immer nur hinterhergehechelt, bei der kleinsten Steigung ist er mir komplett davongefahren und ich war hinterher immer total platt. Am Samstag gab es dann das umgekehrte Bild. Mein Mann hatte Mühe mir zu folgen, am Berg konnte ich ihn abhängen und als wir wieder zuhause ankamen war er den Rest des Tages fix und fertig während ich problemlos noch weitergefahren wäre. Das tat mal richtig gut
