gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2018, 15:18   #1818
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.300
Verschlafen

Müde wache ich auf, sehe einen Streifen Licht unter der Zimmertür. Wahnsinn, habe ch glatt verpennt . Der Körper nimmt sich doch, was er braucht. Gestern war ich bereits um 3.30 Uhr wach, weil ich in dem Moment an die falsche Herausforderung dachte. Da schoss das Adrenalin in die Höhe.
Es war leider wieder eine sehr fordernde Woche , aber so müde ich immer noch bin, muss ich doch aufs MTB die mentalen Reserven aufladen. Eine Stunde später, kurz vor 8, radle ich relativ lustlos los. Immerhin ist es zwar noch frisch, aber nicht mehr ganz so kalt wie sonst. Alles hat wohl auch seine guten Seiten.
Mein MTB hat leider weiterhin seine Winterschwere, der Wind bläst schon wieder aus der falschen Richtung, ich komme nur schwer voran . Aber ich komme voran, nicht schnell, doch stetig. Nach genau 4 Stunden wende ich, eigentlich 5 Km zu früh, aber seis drum, der erste 150er ist auch nicht zu verachten.
Die Landschaft ist super, das Wetter toll, leider sind die Temperaturwechsel für mich mittlerweile schlauchend. Immerhin werde ich nicht langsamer und finishe dann doch zufrieden und wesentlich besser gelaunt nach 7.54 Std.

Heute ergab ich mich gleich meinem Schicksal, frühstücke, serve kurz und genehmige mir ein Vormittagsschläfchen. Ü 50 darf das
Danach probiere ich mit Matschbeinen zu variieren, nochmals statt längerem Schleichen versucht schnell, dafür kurz.
Nach einem äußerst zähen Einholpern beschleunige ich für 4 mal 2000m.
Trotz einvernehmlichen Protest meiner Muskeln reichte es immerhin für 9.45min, 9.35, 9.40 und als Finale 9.15. Damit bin ich aktuell durchaus zufrieden. Kurze Anstrengung und schon ist der Kuchen und Mittagschlaf verdient
Allen einen sonnigen, unfallfreien Sonntag.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten