gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mallorca Unfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2018, 18:06   #107
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.658
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Voll bei Dir, sehe das genau so!
Und solche geistig minderbemittelten Autofahrer, Handy am Lenkrad im fahrenden Auto ist nicht zu unrecht auch in Spanien verboten, belehrt man nicht mit Milde und Verständnis, da helfen nur echte harte Strafen.

Omtc


BTW, fahre seit meinem 20ten Lebensjahr nur komplett ohne Alkohol und bin in meinem gesamten Fahrleben genau zweimal mit 6km/h drüber ausserorts geblitzt worden und habe eine funktionale Freisprecheinrichtung im Auto und die Intelligenz, diese auch zu nutzen!
Regeln einhalten ist garnicht sooo schwer.
Du bist sehr vorbildlich und hälst Dich an die Gesetze. Und nun mal im Ernst - bist Du nicht abgelenkt auch wenn Du eine Freisprecheinrichtung nutzt? Wenn Du nun ehrlich antwortest, gibt es ab morgen gar kein Telefonieren mehr oder es ist scheinheilich (auch wenn es gesetzeskonform ist)
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten