gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Versteckte Fette": Die triathlon-szene Abnehm-Selbsthilfegruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2018, 12:51   #1681
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Coriande Beitrag anzeigen
Willkommen Tatze!
Endlich mal ein Neuzugang in der Liste, nachdem sich das Feld doch ganz schön ausgedünnt hat...
@Helios, das Problem mit den Osterhasen zum halben Preis hab ich momentan auch. Ganz furchtbar ist das! Gehört verboten sowas!
Ab nächster Woche darf ich endlich wieder Sport machen, dann wird alles wieder gut.
Auch Huhu und Servus an die Mutigen von euch

@coriande, wir sollten die Bande der "Schoko-hohlkörper-fressenden Straßenköter(-innen)" gründen, dazu gehört aber auch, bei Wetter ohne Ausreden, draußen herumzudüsen (so wie heute) und nicht auf nächste Woche verschieben (wer weiß was da wieder dazwischen kommt).

Die letzten 6 Wochen verliefen bei mir eigentlich gefühlsmäßig und waagemäßig nicht so zufriedenstellend, aber eine Bestzeitenunterbietung um 7 min auf dem Mountainbike bei ca. 1,5h Umfang (35km/400Hm) sagt was Anderes aus.
Es gibt keinen Grund zu jammern - jetzt wird der Umfang ausgeweitet und dann rollen die kilo's (hoffentlich).
Helios ist offline   Mit Zitat antworten