2.4.2018
Ein weiterer Tag, der früh und sportlich begann. Als ich erneut gegen kurz nach 5 Uhr einsatzfähig war und heute das Fitnessstudio ansteuerte, stellte ich etwas irritiert fest, dass ich NICHT die erste war! Ein älterer Herr trabte bereits auf einem Laufband, ein weiteres etwas jüngeres Modell turnte einsam an den Geräten.
Ich schwang mich also auf so’n Ergometer und radelte 30 Minuten. Dann Wechsel aufs Laufband, 15 Minuten.
ICH HASSE LAUFBÄNDER!!! Schon ne 6er Pace fühlt sich da für mich echt überirdisch an, außerdem schwitze ich wie’n Schwein ... sofern Schweine denn tatsächlich schwitzen (ich glaube, das Thema hatten wir hier schon mal...

). Egal, draußen wäre es noch schlimmer gewesen ... außerdem wollte ich ja gleich wieder radeln! ... und drehte tatsächlich drei Runden mit je 30 Minuten radeln und 15 Minuten laufen, war gegen 7.30 Uhr wieder in der Kabine und freute mich wie ein Schneekönig auf mein wohlverdientes Frühstück
Den Vormittag verbrachten wir mit einem kleinen Rundgang durch „Kingstown“, was sich aber nicht als sonderlich spannend herausstellte.
Und dann... konnte ich nicht widerstehen. Der Rest der Family war nicht mehr motiviert, ich dafür umso mehr!!! Also raffte ich meine Badesachen zusammen und machte mich alleine auf den Weg. Mit einem sogenannten „Wassertaxi“, ein kleiner Kahn mit zwei Motoren, gefühlt hoffnungslos überfüllt mit rund 20 tapferen Touristen. Das Teil schaffte uns für einen stattlichen Preis zum nächsten Badestrand ... und was soll ich sagen!? ES WAR HERRLICH DORT!!!

Strahlend türkisfarbenes Wasser, klar wie eine frisch polierte Glasscheibe, wärmer als unser Schwimmbad, der Strand wunderschön, allerdings so heiß, dass man sich fast die Gräten verbrannte. Egal, ich wollte ja nicht am Strand liegen sondern Schwimmen! Und in der Tat paddelte ich gut 40 Minuten durch die Gegend, gemeinsam mit unzähligen Fischen, einem komischen Viech, von dem ich noch ergoogeln wollte, was es gewesen sein könnte ... naja, und haufenweise Touris halt

als ich wieder zum Strand kam, bemerkte eine ältere Dame, in deren Nähe ich meine Klamotten geparkt hatte anerkennend: „Sie habe es ja lang ausghalte im Wassä!“ Okay, kurzer Smalltalk, obwohl ich darin eigentlich echt grottig bin... letztendlich stellte sie mit interessiertem Blick und einem kleinen Wink auf meinen gestählten Body fest: „Sie machet aber viel Sopat, nä!?“ ... wenn die Gute gewusst hätte, dass Superwoman höchstpersönlich ihr gegenüber steht

!
However - das war echt ein Erlebnis, wunderschön. ... das Ambiente hätte auch anderen hier gefallen

... und ein paar Meter für das Flussschwimmen sind auch noch dabei rumgekommen *GRINS*