Zitat:
Zitat von poldi
Zweitens: ich hoffe du hast bei der Heimfahrt keinen emotionalen Schaden davon getragen.
|
Hat gut geklappt. Er ist sehr vernünftig gefahren.
Zitat:
Zitat von FlyLive
Dazu eine Fischwanderung ohne echten Grund. Sagenhaft !
|
Grund gibt es immer. Einen leckeren Kuchen, einen entspannten Mittagsschlaf, das Vergessen der Alltagssorgen
Zitat:
Zitat von Foxi
Matthias: Nachträglich FROHE OSTERN und erneut Respekt zu deinem sehr beachtlichen Trainingsleistungen.
|
Vielen Dank

, beachtlich eher in der Sturheit es durchziehen zu wollen
Zitat:
Zitat von triconer
Ist Dir und anderen Mitlesern eigtl. der Besi (Andreas Beseler) ein Begriff?
|
Besi kenne ich natürlich, neben Judith

und Jasmin Nunige mein großes MS-Vorbild, auch wenn wir uns persönlich noch nicht getroffen haben. Heuer in Rodgau hätte es fast geklappt, aber da erkrankte er leider kurzfristig.Wir haben uns aber schon öfters per Mail ausgetauscht.
Ihm ging es ja schon ganz schlecht, aber er hat sich erstaunlich gut wieder aufgerappelt, das Radeln gelernt und wie

.
Er ist der gleiche Jahrgang wie ich, ist mittlerweile aber schon in Frührente und bekämpft seine MS mit extrem langen Radtouren.
Ansonsten gilt aktuell bei mir weiterhin irgendwie durchhalten. Ostern war erholsam und abwechslungsreich, aber gleich am Dienstag gab es einige Hiobsbotschaften und immer mehr Herausforderungen ohne echte Hoffnung auf Entspannung.
Meine Nerven liegen zu oft fast blank, aber wie im Wettkampf, zwischendrin aufhören ist auch doof. Also mache ich vorerst weiter und warte ab.