Zitat:
Zitat von mon_cheri
Hoffentlich beruhigen sich deine Sprunggelenke schnell wieder! Wenn man mit dem Laufen beginnt braucht man wirklich viel Geduld. Ich glaube viele sehr sportliche Leute können sich garnicht vorstellen wie schwer es sein kann, 5km im langsamen Tempo einfach nur durchzulaufen. Ich fürchte wenn mein Fuß mal wieder irgendwann einsatzbereit ist kann ich auch wieder bei einem Plan von 0 auf 5km anfangen.
Die Kinder haben Schulferien, da ist mit sportlichen Einheiten leider nicht so viel los.
|
Ich hoffe auch, mittlerweile glaube ich eher, daß ich gestern abend doch umgeknickt bin, als ich im dunkeln über die Pilatesrolle gestolpert bin
Ich merke das nicht unbedingt (dank meiner Hypermobilität).
Denn gestern habe ich beim Laufen und danach nicht wirklich was gemerkt, außer den üblichen Zipperlein
Hier sind die Kinder seit heute wieder in der Schule. Vobei der Mittlere morgen sein Abschlußzeugnis bekommt und dann die Schule nur noch für die Abiprüfungen betritt
@Tri-Newbie
Ich mache schon ganz langsam, da ich um meine Probleme weiß. Ich habe mir - das für mich beste - aus 2 Trainingsplänen rausgesucht und einen eigenen gemacht.
Hoffentlich ist morgen alles wieder gut.
Tschau