gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2018, 18:58   #979
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.977
@Su Bee und FlyLive.

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Wie - du darfst nicht laufem???
Ja, nichtmal das! Skandal!

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Du hast mein schwimmerisches Mitleid
Eigentlich bin ich ja froh, wenn ich die Dinge aus dem Kopf habe, aber dass immer das Schwimmen so drunter leiden muss! Und natürlich genau dann wenn ich eine gute Phase habe.

Naja, wenigstens kann ich schonmal Vorbereitungen für den Wiedereinstieg treffen. Bei der letzten Zusammenkunft im Sasch! habe ich vollmundig verkündet, dass wir beim nächsten Treffen mehrere Ramp Tests gleichzeitig durchführen könnten. Dabei habe ich allerdings übersehen, dass wir vermutlich nur einen Tempo Trainer Pro haben.

Jetzt müssen wir mal schauen, ob einige der Aspiranten vielleicht einen wasserdichten MP3-Player besitzen, da könnte man die verschiedenen Taktfrequenzen als Audiodateien ablegen...

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Die Senioren im Cabriobad werden den guten Dr. Jäger bezahlt haben, um Dich außer Gefecht zu setzen.
Wo gibt es denn auch so etwas, das ein 66er Jahrgang öfter im Becken treibt, wie die Rentner themself ........und dann auch noch Rückwärts, Einarmig und Quer
Also, einige der Senioren habe ich im Verdacht, dass die noch öfter da sind als ich. Und ich glaube, wenn ich mal in das Alter komme, werde ich mich vermutlich auch so aufführen als ob ich das Bad gebaut hätte und alle anderen nur geduldet sind.

Das Schöne ist ja, man kennt im Lauf der Zeit seine Pappenheimer und geht dann in die Bahn, auf der die kompatibelsten Schwimmer sind.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten