|
Die Zeit vergeht...
Hallo liebe Triathlon Freunde,
Ich hatte 2 Wochen Urlaub und leider war das Wetter nicht so, dass ich besonders viel Radfahren konnte.
Vielleicht war aber die Pause bzw. das wenige Trainingspensum für meinem Fuss gut. Nach meiner Schneeschuheanderung Samstag vor einer Woche hat es wieder bei jeden Schritt weh getan. Dann ist es aber schnell besser geworden. Meine Übungen mit Black roll und Einbeinstand machte ich weiter. Laufen geht noch nicht. Aber ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Übungen und den Aufbau meiner Fussmuskeln erfolgreich sein werde und das langfristig.
Zum Training
Dienstag 70 min Rolle
Donnerstag 90 min Rolle
Freitag 3 h MTB 60 km
Ergibt nicht mal 6 h die letzte Woche aber ich konnte mich einfach nicht motivieren.
Dafür bin ich heute meinen ersten Hunderter dieses Jahr geradelt. Mit meinem MTB (schwarze Gams) ums bayerische Meer. 4H 50 min war ich unterwegs. Heute war des Panorama unglaublich. Die letzten Ausfahrten fielen mir so leicht, dass ich heute überrascht war schon bei Kilometer 45 schwere Beine zu haben. Erst als es nach Hause ging und ein paar Hügel kamen fühlten sich meine Oberschenkel wieder besser an. Das viele flach fahren ist glaube ich nichts für mich. Die ersten Schritte zu gehen nach der Tour war sehr gewöhnungsbedürftig. An laufen nicht zu denken. Wie macht ihr des bloß?
Anschließend ging ich mit meiner Tochter noch nach draussen zum Spielen. Und meine Beine waren zwar müde, aber ich konnte mich wieder normal bewegen....
So jetzt geht's morgen wieder arbeiten und ich hoffe sehr, ich schaff es noch zum Schwimmen.
Ich hoffe ihr hattet auch großartige Feiertage.
Lg Sabine
De heitige Ausfahrt war scho a weng gach, aber narrisch schee wars a.
|