gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2018, 11:48   #2119
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Um den Nervenkitzel hier aber nicht verkümmern zu lassen, präsentiere ich drei tolle Termine im Fluss

Das neue Plakat ist fast gedruckt und wird morgen an die Pinwand gehämmert:
Die NRW-Meisterschaften kommen auf uns zu und der monatliche Wahnsinn
wird hoffentlich wieder spannend. Am 18.April geht es Mittwochs los und endet am Sonntag den 22.April.
Für die Blue Marlins heißt es in dieser Zeit, Kilometer, Bestzeiten, Bademode und Fischwanderungen in den Fluss zu legen - es wird alles wieder 5 Tage lang mit 1.5 multipliziert.

Das Wettbüro für 3,6,9 oder 12 Bonuskilometer wird wieder von Samstag 14.April bis Dienstag 17.April - 23:59 Uhr geöffnet sein. Noch habe ich nicht gefragt, aber ich würde mich freuen, wenn mon cheri bei einem zweiten Einsatz, endlich auch Kilometer verteilen darf. Offizielle Anfrage an die Notarin: Würdest Du das wieder übernehmen ?

Monats-Code April ist in Rennentes Händen und startet dann im Anschluß an die NRW-Meisterschaften am 24ten oder 25ten April.
Die Wellenreiter hätten dann auch ihren Beitrag zum MonatsCode beigetragen - fehlen für den Fortlauf nur noch die Übungsmeister und Tempobolzer mit einer Aufgabe an die Flussschwimmer. Wem nichts einfällt, kann sich bei Triconer eine wirklich schöne Idee ausleihen und ggf. anpassen. Einfach den Herr Bombermann mal anschreiben und informieren .
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten