gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2018, 01:00   #2112
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Bella wurde in laufenden Bildern porträtiert und schwimmt schier fehlerfrei, wenn man dem schnodolischen Aquaauge glauben darf. Es sieht sehr genießerisch aus und mutet fast smooth an.
Wie nett von dir, mich so zu loben. Allerdings sehe ich auf den Videos doch Fehler, vor allem bin ich mit der Position meines Ellbogens in der Unterwasserphase nicht zufrieden. Wie verlinkt ihr hier die Videos? Einfach den Link, den du mir geschickt hast (vielen Dank! ) kopieren? Obwohl ich mich vielleicht doch nicht traue, das Video hier zu veröffentlichen, wegen des Specks, der dann auch bildhaft und nicht mehr nur durch Geständnis im "Ich bin ein versteckter Fetter"-Thread öffentlich würde.

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Nach rund 2einhalb Stunden Aquatratsching ging es durch die Dusche und die Umkleide ins Gartenminigolfcafe zur Nachbesprechung.
Am 28.4. geht es schon wieder weiter und das nächste Treffen steht an ...............wir mögen uns eben
Ich freue mich schon drauf! Danke, dass ihr diese schönen Treffen ins Leben gerufen habt. Soll ich nächstes mal meine köstlichen Brownies backen und mitbringen?

LG, bis die Tage
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten