gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zuckersteuer...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2018, 15:32   #27
shoki
Szenekenner

Benutzerbild von shoki

@thomas g....ich wußte nicht, daß es vorgefertigte Bratkartoffeln gibt, hab ich in meinen 47 Jährchen noch nie z mir genommen. Für mich sind Bratkartoffeln immer eher n Resteressen, dh die übrigen gekochten Kartoffeln vom Vortag werden verarbeitet (von rohen mag ich’s eh nicht)

Bis auf die 80% stimme ich bleierpel zu, ohne den Provomodus.
Sich gesund ernähren ist teurer!
Ob man dafür ne helle Kerze sein muß weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, daß es unseren oberen gelegen kommt wenn du Leute immer blöder werden. Ein depp der nicht denkt hinterfragt nichts und wird deshalb auch nicht viel verändern können.
War gerad noch schnell einkaufen u mit dieser Diskussion im Hinterkopf das warenband in der Schlange vor mir beäugt.....gute Nacht Marie und kein Bette, dachte ich mir da zu Ostern.

Ist mittlerweile ein wenig off topic oder gerad on!? Keine Ahnung, aber leider fällt es mir immer schwerer an gesunden Menschenverstand zu glauben. So jetzt aber schluß damit, ich soll mich nach schwimmen nicht so aufregen.
shoki ist offline   Mit Zitat antworten