gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2018, 10:54   #1810
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Dein "Wachküsstempo" werde ich wohl nicht einmal mehr auf 400m schaffen - das machen die alten Knochen nicht mehr mit
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Exakt das kam mir auch in den Sinn ... Umso mehr ziehe ich den Radhelm ...
Dekadent

9 Uhr vorbei und ich bin weder in der Firma, noch beim Sport, noch habe ich eine Krankmeldung
Gestern bin ich wenigstens, wie üblich, um 6 Uhr Winterzeit(7 Uhr aktuelle Zeit möchte ich auf letztjährige Anregung einer sehr lieben Mitlesenden extra betonen)mit dem MTB gestartet. Es war anfangs ziemlich kalt, da ich bei später erwarteten sonnigeren Temperaturen meinen üblichen Winterdress etwas auflockerte. Eine Bremse oder ein Lager müssen immer noch versteckt festgezogen sein . Es lief nur sehr zäh, als dann ziemlich schnell heftiger Gegenwind kam, sank auch die Laune auf Gefriertemperatur. Umdrehen war trotzdem keine Option, also einfach weiter und hoffen. Nach 70km und 3.40 Std. waren meine Oberschenkel schon lange so platt wie die subees gestählten Waschbrettbauchmuskeln der jungen fitten Damen.
Dummerweise bei mir nur platt, ohne Muskeln.
Umgedreht rollte ich wenigstens mit Rückenwind. Der Hintern wollte auch nicht mehr, aber jetzt ist das Ziel heimwärts. Allein das treibt an .
Ich bin sowas von platt , kann aber auch nicht locker machen, will nur heim.
Insofern benötige ich heimwärts nur 3.29 Std. und im Vergleich zur letzten Woche war ich sogar knapp eine halbe Stunde weniger langsam, Aufbau wirkt wohl doch.
Die Dusche erfrischte, der Kuchen schmeckte und der Mittagschlaf war erholsam.

Allen frohe Ostern

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten