gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2018, 13:53   #702
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Okay, Andy, bei Dir sind es, wenn ich mich nicht vertan habe, noch gut 72 Tage, das ist in der Tat bald ... however ... dann müssen wir uns letztendlich wohl einfach auf die Dinge stützen, die wir gut können, sch*** auf den Rest, der wird dann schon
Ich melde 2 Monate und 4 Tage Restzeit für die Challenge Venedig - also noch etwas weniger Zeit um die Überlebenschancen aufrecht zu halte .

Aber dein "....however...." gilt für mich ja schon lange. Nicht verrückt machen lassen und einfach an sich glauben. Wir machen den Quatsch ja nicht zum ersten Mal.
Zumal, ohne Tücken und Überraschungen sind Ironman-Rennen doch stinke langweilig.
Aus dieser Überzeugung heraus, wünsche ich euch tolle Wadenkrämpfe, heftigen Durchfall und drei Plattfüße auf der Radstrecke . Habe ich etwas vergessen zu wünschen ...... ......große Blasen am Fuß fürs laufen vielleicht - oder ordentlich Dresche und Wasser schlucken beim schwimmen....

Fast verdödelt - Glückwunsch zum 6:00er Schnitt im 4:30er Feeling
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten