Zitat:
Zitat von Mirko
Wow die CSS ist ordentlich. Da will ich auch mal irgendwann ankommen.
Das Video ist cool, bist du da der mit Bart? Ich hatte das Gefühl da fahren verschiedene mit Bart. Warst du da überhaupt dabei? Kannst ja mal die Geschichte zu dem Video erzählen wenn dir langweilig ist!
Strava funktioniert. Hab uns mal verglichen. Umfänge, Bestzeiten und so. Hätte ich lieber nicht machen sollen. ich bin wohl noch weit weg davon Elba zu gewinnen. Was ne Überraschung
Ok, genug zwischen rein gefunkt, erzähl erst mal vom Trainingslager fertig. 
|
Die CSS sagt mir halt leider gar nichts. Was bedeutet das denn für meine 3,8 km Zeit?
Nein, der mit dem Bart ist ein guter Freund und Trainingskollege von mir.
Ab und an helf ich ihm bei organisatorischen Sachen in Zusammenhang mit seinem Radteam. Hinter dem Team und seinen Mitgliedern steckt ein eigener Spirit und auch die Einstellung ist im (Profi)Sport (leider) nicht immer so vorhanden.
Allein deshalb ist es schon Wert das Video zu teilen, aber auch die Botschaft trifft ziemlich genau den Punkt warum ich immer wieder meine Sportklamotten packe und einfach raus gehe.
Bei der neuesten
Produktion war ich mit vor Ort und hab hinter den Kulissen mitgeholfen.
Ganz anderer Sport in einer ganz eigenen Welt, dafür umso faszinierender in vielen Gesichtspunkten.
Ob es zum Rest des TL heute noch was gibt muss ich mal schauen. Ansonsten gehts morgen weiter

https://vimeo.com/152426375
Klick mich