Zitat:
Zitat von Mirko
Drei Fragen hab ich schon:
Was ist deine CSS? (Oder was schwimmst du auf 1000m im Becken?)
Wieso geht der Vimeo-Link in deiner Signatur nicht mehr?
Wieso finde ich dich nicht auf Strava? Du kannst doch keinen ernsthaften Sport machen ohne das bei Strava hochzuladen?
Edit: Ok mir ist beim Betrachten des Bildes noch eine vierte Frage eingefallen: Mit dem Bart startest du hoffentlich nicht bei wichtigen Rennen oder? Wann steht die Rasur an?
|
Das sind definitiv ein paar gute Fragen.
Laut dem letzten 400 m Test ist die CSS (was es nicht alles gibt) bei 1:18,29 min.
Was auch immer das heißen will.
Da gibt es seit ein paar Tagen ein neues Video, vielleicht ist das alte dann ausgelaufen. Danke für den Hinweis und wird mal ersetzt
Strava ist vorhanden und wird auch genutzt. Allerdings mehr oder weniger passiv. Das heißt die Daten vom Radln und Laufen werden einfach automatisch hochgeladen. Beim Schwimmen reicht immernoch die Schwimmuhr mit den 4 Zeigern.
mal schauen ob das so funktioniert.
Der Bart ist seit Sonntag mal wieder etwas gestutzt, aber gerade die Tage (oder auch Wochen) vor den großen Rennen wird er nicht mehr angerührt. Das kann also gut sein, dass er in Roth in einem ähnlichen Stadium rumläuft.
Edith: Was macht der komische Smiley im Titel des Beitrags und wie kommt der wieder weg?
Edith2: Das Video ist aktualisiert

https://vimeo.com/152426375
Klick mich