Zitat:
Zitat von veloholic
Witzig, dass du das Teil postest. Ich bin grundsätzlich ein eher unrhythmischer Mensch. Habe einen guten Freund, der aus dem Leistungsschwimmen kommt, mal nach dem Teil gefragt. Er hatte das ziemlich deutlich abgetan. Vielleicht sollte ich doch noch mal drüber nachdenken. 
|
Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass der durchschnittliche Leistungsschwimmer sich nicht einmal ansatzweise vorstellen kann, mit welchen Problemen Menschen zu kämpfen haben, die als Erwachsene versuchen das Schwimmen so zu erlernen, dass sie einen Wettkampf überstehen.
Der Tempo Trainer ist auch aus meiner Sicht eher ein Mittel für Bratwürste wie mich, die kaum was geregelt kriegen und jede Hilfe nehmen, die sich anbietet, als für Leistungsschwimmer, die alle Lagen und alle Geschwindigkeiten im Schlaf beherrschen.
Ich selbst nutze ihn auch nur ganz sporadisch, weil ich wichtigere Baustellen habe. Eine komfortablere Halterung für die Schwimmbrille als die mitgelieferte habe ich mir aber trotzdem designed und gedruckt.