gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2018, 22:00   #1089
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Eine für mich neue Facette der Diskussion ist dies:

Wenn es um soziale Gerechtigkeit geht, sind die Spekulanten und Zocker, die damit Milliarden gemacht haben, in den entsprechenden Threads stets das Allerletzte.

Nun haben wir mit Donald Trump einen typischen Vertreter dieser Gattung. Mit seinen Milliarden hat er unter geschickter Ausnutzung sozialer Medien sogar das Amt des Präsidenten erobert – ohne jedwede politische Qualifikation.

Im vorliegenden Thread wird er als Macher, als Entscheider, als unbeugsamer und angenehm unangepasster Rebell positiv wahrgenommen, während die objektiv unterbezahlte und hervorragend qualifizierte Angela Merkel im Vergleich als Schlafpille dasteht.

Wie kommt es zu diesen Wahrnehmungen?

Ich gehe bis auf weiteres davon aus, dass hier eine recht kleine Minderheit Trump positiv sieht. Für mich jedenfalls ist er nichts weiter als ein Riesenarschloch, für das ich keine Spur von Respekt habe.

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Sie hat ihm den Po versohlt, mit einem Magazin auf dessen Titelseite DT selbst war.
Wen juckts ?
Ein bisschen Spässle:
Mueller learns from Stormy Daniels
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten